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Burberry

Burberry

Parfums

 

BURBERRY - very british

 

Ende des 19 Jahrhunderts macht der britische Schneider Thomas Burberry mit funktionaler Bekleidung von sich reden. Seine Produkte sind atmungsaktiv, robust und wasserfest. Wie geschaffen für die englische Countryside – oder für die Abenteurer und Entdecker der Zeit: Amundsen, Scott oder Shackelten. Doch es ist ein Mantel, der den legendären Ruf von Burberry begründet und zur Ikone wird: der Trenchcoat.

 

Auch der berühmten Burberry Housecheck, das kamel-schwarz-rot-weissen Karo, wird weltweit zum Synonym des Labels. Funktionale Tradition mischt sich heute mit innovativem Design zum charakteristischen Brit-Chic – zeitloser Eleganz mit britischem Unterstatement und lässigem Charme. Verantwortlich dafür ist Chief Creative Officer Christopher Bailey, der seit 2001 die Wurzeln der Marke mit seinen progressiven Kollektionen immer wieder neu interpretiert und mit verspielt kreativen Roben auch eine weibliche Seite gibt.

 

Die klassischen Signaturen Farben des Labels. Iconic, klassisch, elegant, aber ganz und gar nicht langweilig – eben typisch britisch kommt auch die Duftkollektion des Hauses daher. Erinnern an das aufregende Leben in der irisierenden Metropole London voller Energie und Zeitgeist genauso wie an entspannte Wochenenden auf dem Land.